Wichtelgeschenke für Männer

Der erste Advent rückt immer näher und so auch die Weihnachtsfeiern. Und mit diesen bei Vielen auch das alljährliche Wichteln. Um euch die Suche nach einem Wichtelgeschenk zu erleichtern, habe ich mich auf die Suche gemacht und möchte euch nun einige tolle Ideen für Wichtelgeschenke für echte Männer vorstellen.

Wichtelgeschenke für Männer

Wichtelgeschenkidee: Lustige Socken

Happy Socks

Mit diesem Wichtelgeschenk bringt ihr etwas Farbe in die Sockenschublade. Vorbei sind die Tage in denen Socken nur schwarz, weiß oder grau sein durften.
Zu HappySocks »

Wichtelgeschenk für Männer: Multitool aus Edelstahl

Multitool-Schlüsselanhänger von ROMINOX

Das Multitool aus Edelstahl hat 21 verschiedene Funktionen und kann am Schlüsselanhänger befestigt werden.

Verschiedene Formen wie Motorrad, Jeep, Schiff, Flugzeug und mehr stehen zur Auswahl.
Zu Amazon »

Marvel Quartett als kleine Geschenkidee zum Wichteln

Marvel Quartett

Who is the Mightiest? - Verschenk eine Reise zurück in die Kindheit mit diesem Retro Quartettspiel mit den Marvel-Superhelden (in englischer Sprache)
Zu Amazon »

Witz-Kekse als witziges Wichtelgeschenk

Witzkekse to Go

In der farbenfrohen to Go Box verstecken sich 9 Glückskekse mit Flachwitzen.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenke für Männer: Haftnotiz Scheiße geparkt

Haftnotiz 'Scheiße geparkt'

Diese praktischen Haftnotizen ermöglichen es ungeschickten Parkern eine klare Botschaft an der Windschutzscheibe zu hinterlassen. Ein Wichtelgeschenk für Männer, die sich gerne über den Parkstil des anderen Geschlechts oder generell aller Anderen aufregen.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenkidee für Männer: Stempel Ja, Schatz

Witziger Stempel

Dieser lustige Stempel mit dem Aufdruck "Ja, Schatz!" ist das richtige Geschenk für jeden angehenden Ehemann. Einkaufszettel, Merkzettel oder To-Do Listen können so mit einem Stempelaufdruck beantwortet werden.

Weitere lustige Stempel wie "Läuft" oder "Haste toll gemacht" stehen zur Auswahl.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenkidee: Whiskey Steine

Whiskey-Steine

Die Eiswürfel-Alternative für echte Whisky-Trinker! Mit diesen stillvollen Whiskeysteinen aus geschmacksneutralem Speckstein kühlen Gentlemen ihre Dinks mit Style.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenkidee: Bier Gelee als Brotaufstrich

Bier-Brotaufstrich

Ein besonderer Brotaufstrich in der Geschmacksrichtung "Bier". Ob das wohl schmeckt? Die Bewertungen sagen: ja, Bier-Gelee schmeckt lecker.
Zu Etsy »

Wichtelgeschenkidee für Männer: Mach dieses Buch fertig

Mach dieses Buch fertig

Mit diesem Buch darf man endlich mal machen, was man möchte. Es fordert einen sogar dazu auf, es zu zerstören und unpfleglich zu behandeln. Seiten verkleben, durch den Schmutz ziehen oder mit dem Stift durch löchern: Mach dieses Buch fertig!
Zu Amazon »

Wichtelgeschenke für Männer: Spielblock gegen Langeweile

"Freunde versenken"

Mit dieser Neuauflage des bekannten Spiels "Schiffe versenken" hat Langeweile keine Chance mehr.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenke für Männer: Stadt Land Schuss

Stadt Land Schuss

Mit diesem Wichtelgeschenk können Fussballfans ihr Wissen endlich unter Beweis stellen. Eine tolle Beschäftigung für jede Halbzeitpause, beim Public Viewing oder auch einfach Zwischendurch.
Zu Amazon »

(Letztes Update: 24.11.2020)

2 Kommentare

  1. Catherine25. September 2012

    Es ist schon wieder fast an der Zeit, an Wichtelgeschenke zu denken und ich musste schmunzeln, als ich diesen Beitrag gefunden habe. Der ‚Ja, Schatz‘ Stempel gefällt mir am allerbesten!

  2. Olav21. November 2011

    Wurstquartett. Hihi, ich hab‘ mich schlapp gelacht. Die Heldentatoos sind aber auch nicht übel.

Hinterlasse einen Kommentar