Geldgeschenke zur Konfirmation

Geldgeschenke zur Konfirmation: 12 Ideen Geld zu verpacken
(Letztes Update: 18.04.2018)

Ein Geldgeschenk zur Konfirmation ist eine gute Wahl, da es oft schwierig ist mit einem Konfirmationsgeschenk, den Geschmack eines 14-jährigen Teenagers zu treffen. Mit dem geschenkte Geld kann sich der Konfirmand / die Konfirmandin dann einen eigenen Wunsch erfüllen.

Wenn du Geld zur Konfirmation verschenken möchtest, habe ich hier 12 schöne Ideen wie man ein Geldgeschenk zur Konfirmation verpacken kann.

 

Bunte Glückwunschkarte zur Konfirmation mit Fisch-Motiv

Farbenfrohe Glückwunschkarte

Auch der klassische Weg, Geld in eine Grußkarte zu stecken, funktioniert zur Konfirmation wunderbar. Eine Konfirmationskarte mit religiösem Fisch-Motiv in bunten Farbtönen habe ich zum Beispiel bei Religiöse Geschenke entdeckt.
Artikel ansehen »

Kleiner Wunscherfüller "Gute Wünsche zur Konfirmation"

Die kleine Wunscherfüller-Box enthält eine kleine Glückwunschkarte für gute Wünsche zur Konfirmation, sowie einen Segensfisch zum Einstecken eines gerollten Geldscheins.
Artikel ansehen »

Geldgeschenk zur Konfirmation: Geschenkbox zur Wunscherfüllung

Kleiner Wunscherfüller "Alles Liebe zur Konfirmation"

Alternativ gibt es den kleinen Wunscherfüller auch mit Aufdruck "Alles Liebe zur Konfirmation". In dieser Geschenkbox findet das Geld Platz in einem kleinen Engel.
Artikel ansehen »

Umschlag für Geldgeschenk

Der Umschlag für das Geldgeschenk mit dem Aufdruck "Für einen Wunsch zur Konfirmation" bietet neben dem Fach für Geldscheine auch die Möglichkeit, einen persönlichen Gruß oder Glückwünsche zur Konfirmation einzutragen.
Artikel ansehen »

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar