Wichtelgeschenke für Kollegen

Da ich jedes Jahr wieder nach einer Idee für ein Wichtelgeschenk für einen Kollegen suche. Oder eher gesagt, mir die Frage stelle: „Was wäre ein schönes, halbwegs brauchbares und billiges Wichtelgeschenk für einen Kollegen den ich nicht gut kenne?“, habe ich mich für uns alle auf die Suche nach günstigen Wichtelgeschenken für Kollegen gemacht. Alle Geschenkideen liegen bei einem Preis von unter 10 Euro.

Wichtelgeschenke für Kollegen

Lustiges Wichtelgeschenk für Kollegen: Schreibtischaufsteller mit witzigen Sprüchen

Schreibtischaufsteller "Denken ist wie googeln nur krasser"

Ein Spiralbuch zum Aufstellen voller Sprüche und Lebensweisheiten a la "Nett kann ich auch, bringt aber nix"
Zu Amazon »

Wichtelgeschenke für Kollegen: Sardinen Büroklammern

Büroklammer Sardinen

Ein lustiges Accessoire für den Büroalltag sind diese Büroklammern in Fischform. 30 Büroklammer Sardinen in einer originellen Sardinendose.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenke für Kollegen: Passwort Reminder

Passwort Reminder

Bei den vielen Passwörtern und Benutzeraccounts, die man heutzutage bekommt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Dieses kleine Notizbuch hilft dabei die Übersicht zu behalten. Optimal für vergessliche Kollegen.
Zu Amazon »

Denkzettel für Listenfreaks

Das perfekte Geschenk für Listenfreaks: die vorgefertigte To Do Liste mit hübschen Kästchen zum Abhaken. So macht das Abarbeiten der täglichen Aufgaben noch mehr Spaß.
Zu Amazon »

Wichtelgeschenkidee für Kollegen: Karrierleiterknete

Karriereleiterknete

Die Karriereleiterknete ist genau das richtige Geschenk für alle die im Beruf hoch hinaus wollen. Karriereleiterknete inklusive magischer Anleitung hilft beim beruflichen Erfolg. Ein lustiges Wichtelgeschenk für Auszubildende und Praktikanten.
Zu Amazon »

Malblock fürs Büro

Satt Panik herrscht bei euch im Büro manchmal Langeweile? Dann ist dieser Malblock die richtige Geschenkidee. Kleine Kritzelaufgaben helfen dabei die Zeit zu vertreiben und ehe man sich versieht steht auch schon der Feierabend vor der Tür.
Zu Amazon »

Lustiges Wichtelgeschenk für unter 10 Euro

Fick dich! - Ausmalbuch für Erwachsene

Böse Nachrichten an dämliche Mitmenschen – zum Ausmalen. Für die Tage an denen man mal wieder nur von Idioten umgeben ist.
Zu Amazon »

Apfel und Likör Dessert im Becherglas

Apfel & Likör

Das alkoholische Dessert aus der kleinen Manufaktur MISS PELL kombiniert Fruchtdessert und Drink zu einer beschwipsten Melange. Dank des dekorativen Becherglases ein schönes kleines Geschenk.
Zu Foodist »

Mr Red Rotwein

Mr. Red

Roter Rauschbart, samtige Stimme, charakterstarke Züge – so und nicht anders muss laut Foodist der „Mr. Red“ aussehen. Der gestandene Rotwein aus dem Hause Kreutzers passt zu deftigen Fleischgerichten, dunklen Saucen und schokoladigen Desserts.
Zu Foodist »

Und ein passendes Wichtelgeschenk zum Wichteln auf der Weihnachtsfeier dabei? Falls nicht, sieh dir auch meine anderen Wichtelgeschenkideen an.

(Letztes Update: 7.12.2020 )

1 Kommentar

  1. Carina26. Oktober 2014

    Klasse Ideen ;-). Ich suche auch derzeit schon nach einem Wichtelgeschenk. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Letztens habe ich von einem Thronjuwel Toilettenparfum gelesen und ich finde die Idee klasse, wenn man die störenden Gerüche auf der Toilette einfach entfernen kann bevor sie entstehen. Und es wäre ein echt witziges Geschenk und sorgt bestimmt für Gesprächsstoff ;-).

Hinterlasse einen Kommentar