Verschenk eine Hauptrolle in einem personalisierten Roman

Überrascht eure Liebsten mit einem extra für sie gedruckten Buch. Könnt ihr euch ihr Gesicht vorstellen, wenn sie das erste mal ihren Namen in der Geschichte entdecken. Und das ist erst der Anfang, denn ihr könnt nicht nur Namen & Aussehen der Hauptrolle bestimmen, nein auch die Nebenpersonen können von euch selber besetzt werden.

Verschenk einen personalisierten Roman von PersonalNOVEL

In wenigen Schritten zu einem für euch personalisierten Roman
Nachdem ihr aus einer Sammlung von über 200 Büchern aus den verschiedensten Genres (Liebe, Krimi, Abenteuer, Science Fiction, Historisch, Mystery oder Jugend/Kinderbuch) eine passende Gesichte ausgewählt habt, könnt ihr den Roman personalisieren.

Ihr bestimmt je nach Roman verschiedene Eigenschaften (wie z.B. Namen, Haarfarbe, Augenfarbe, Kosenamen oder die Lieblingsfarbe und den Lieblingssänger) von Haupt- und Nebenrollen, wählt ggf. den Ton der Liebeszenen und fügt eine persönliche Widmung hinzu.

Gegen einen Aufpreis könnt ihr darüber hinaus auch noch den Einband mit einem persönlichen Untertitel oder eigenen Foto personalisieren.

Nachdem ihr dann noch den Einband und die Schriftart gewählt habt, könnt ihr eurer individuell gestaltetes Buch bestellen. Je nach gewähltem Einband dauert die Produktion laut PersonalNOVEL zwischen 2-3 Werktagen.

Kostenloser Test mit von mir gewählten Eigenschaften
Für meinen Test habe ich mich für einen Liebesroman entschieden und nachdem ich Namen & Eigenschaften ausgewählt hatte (im Beispiel fett markiert) ist folgendes herausgekommen:

Peter Callaghan schnaufte lautstark. Wie konnte Antonia nur auf diesen Unsinn kommen? Nun kannten die beiden sich schon seit Jahren, doch so etwas hätte er ihr nie zugetraut. Die Sonne schien durch die hohen Fenster des ganz in Holz getäfelten Herrenzimmers. Das rote Haar von Antonia schimmerte beinahe unwirklich im Sonnenlicht. Tränen der Ohnmacht und der Wut stiegen in Peters braune Augen. Sein Blick ging hinaus auf den Gemüsegarten, den seine Großmutter bereits angelegt hatte. All das sollte verloren sein? Das ganze Lebenswerk seiner Familie? Das stolze Landgut Callaghan Hall? Nur weil eine smarte Anwältin aus Hamburg sich dafür hergab, eine Motocross-Teststrecke in dieser wunderbaren unberührten Landschaft Cornwalls bauen zu wollen?

Ich bin begeistert und überlege schon zu welchem Anlass ich einen von mir personalisierten Roman verschenken könnte, aber probiert es doch einfach selber mal aus: Jetzt Roman bei PersonalNOVEL personalisieren »

2 Kommentare


  1. Laura B. • 7. Dezember 2016

    Hey!
    Ich finde deine Seite sehr interessant, doch stehen ich vor einem Problem: wir Wichteln im konfiunterricht in 2 Gruppen und jetzt habe ich das Problem ausgerechnet den Pfarrer gezogen zu haben… Was kann man da machen? Wir haben den Wert zwischen 2 und 5 Euro gelegt, Also geht es nur um eine Kleinigkeit…😣😕


  2. Nadine • 9. Dezember 2016

    Hallo Laura, hast du dir schon meine Ideen für Wichtelgeschenke unter 5 Euro angesehen? Eine Tafel Weihnachtsschokolade oder Trinkschokolade ist doch bestimmt auch eine nette Kleinigkeit für euren Pfarrer. Oder wie wäre es vielleicht mit einer Sorte Weihnachtstee und einigen selbstgebackenen Plätzchen.

Hinterlasse einen Kommentar