Valentinsgeschenke für Ihn

Geschenke für Ihn zum Valentinstag: Romantische & Sexy Valentinsgeschenke für Ihn

Ein Valentinstagsgeschenk für Ihn ist nicht leicht zu finden. Sind doch die meisten Valentinsgeschenke auf Frauen abgestimmt. Wohin man auch sieht, überall Schmuck, Blumen oder Parfüm. Aber keine Sorge, es gibt auch einige Geschenke mit denen man einem Mann zum Valentinstag eine Freude machen kann.

Einige tolle Geschenkideen für Ihn habe ich hier für euch gesammelt. Vielleicht ist dort ja auch ein Geschenk für euren Liebsten dabei.

 

Valentinsgeschenke für Ihn

"Traumpaar"-Druck mit euren Namen

Das Bild wird nach euren Wünschen personalisiert. Ihr entscheidet welche Namen das weitere Traumpaar trägt. Der Kunstdruck ist in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Paar-Kombinationen erhältlich.
Zu Etsy »

Liebesdefinition mit euren Namen als Syonym

In diesem personalisierbaren Bild werden eure Namen als Synonym für die Definiton von Liebe verwendet. Eine romantische Geschenkidee zum Valentinstag und eine schönes typographisches Poster noch dazu.
Zu Etsy »

Liebeserklärung zum Ausfüllen

Das kleine "Was ich an dir liebe"-Buch ist eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken. Das Buch stellt dir verschiedene Fragen und hilft dir so dabei deine Liebe in Worte zu fassen.
Zu Amazon »

Schlüsselanhänger "Herzensmensch"

Ohne viele Worte kann man mit diesem Schlüsselanhänger aus Leder mit der Gravur "Herzensmensch" seine Gefühle am Valentinstag zum Ausdruck bringen.
Zu Amazon »

Schlüsselanhänger mit personalisierter Gravur

Mach deinem Mann eine individuelle Liebeserklärung mit einem speziell für ihn gravierten Schlüsselanhänger aus Leder. Du hast 25 Zeichen zur Verfügung für deine Liebesbotschaft.
Zu Etsy »

Tasse "Lieblingsmann"

Wer für den Valentinstag ein romantisches Frühstück im Bett plant, kann mit dieser Tasse die Kaffeepräsentation perfektionieren. So wird dein Mann direkt jeden Morgen daran erinnert, dass er dein LIEBLINGSMANN ist.
Zu Etsy »

You&Me Lederarmbänder für Paare

Zwei Lederarmbänder personalisiert mit deinem Wunschtext. Je nach Wunsch werden die Armbänder mit einer persönliche Liebesbotschaft, den Namen des jeweils Anderen oder Kosenamen etc. bestempelt.
Zu Etsy »

Geschenkidee zum Valentinstag: Selbstgestaltete Schokolade

Individuelle Schokolade

Verschenkt eine individualisierte Schokolade zum Valentinstag. Bei chocri könnt ihr die Zutaten selber wählen und eine einzigartige Schokolade kreieren. Zum Valentinstag gibt es die Schokolade auch in Herzform mit roter Herzdose.
Zu chocri »

Sexy Geschenkideen für Ihn zum Valentinstag

Für alle die für den Valentinstag für ihn zu einem erotischen Ereignis machen möchten, gibts jetzt meine ultimative Top 5 der sexy Valentinsgeschenke für Ihn.

Geschenkbox voller Erotik

Diese Geschenkbox ist gefüllt mit 5 erotischen Produkten, die ihr gemeinsam ausprobieren dürft. Abwechslung und Erotik sind bei diesem sexy Valentinsgeschenk für Ihn vorprogrammiert.
Zu EIS »

Pärchen-Spiel "Talk-Flirt-Dare"

Der perfekte Einstieg für einen erotischen Abend zu Zweit. Dieses Spiel für Erwachsene erzeugt eine prickelnde Spannung und sorgt für intime Momente.
Zu Amazon »

Sexy Geschenkideen für Ihn zum Valentinstag: Handschellen aus Plüsch

Handschellen

Verführ deinen Schatz auf eine neue Art. Nutzt diese plüschigen Handschellen um eurem Liebesspiel einen neuen Kick zu geben.
Zu Amazon »

Sexy Geschenkideen für Ihn zum Valentinstag: Essbares Schokoladen-Body-Paint

Chocolate Body Painting

Mit diesem Malset aus Schokolade wird der Körper des Partners zur Leinwand. Egal ob Liebesgedichte, Herzchen oder abstrakte Linien, das Abschlecken bereitet nicht nur Schokoladenfans Lust.
Zu Amazon »

Sexy Geschenkideen für Ihn zum Valentinstag: Essbare Unterwäsche aus Zuckerperlen

Essbare Unterwäsche aus Zuckerperlen

Ein Essbarer Slip aus Zuckerperlen und dazu ein passender Zuckerperlen-BH. Wenn es etwas süßes zum Dessert sein darf, ist diese Unterwäsche genau das Richtige - so macht "vernaschen" Spaß!
Zu Amazon »


Mit einem von diesen sexy Geschenken machst du den Valentinstag dieses Jahr bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wenn du noch mehr Ideen für ein Valentinsgeschenk brauchst, sieh dir meine Liste mit Geschenkideen zum Valentinstag an, hier findest du neben Inspiration für Geschenke für Männer, Frauen und Paare auch schöne DIY Ideen für den Tag der Liebenden.

(Letztes Update: 20.01.2022)

3 Kommentare

  1. Viola12. November 2020

    geeeeeeiiiiiil

  2. Viola12. November 2020

    ich habe meinen schwarm mit diesen Ideen überascht

  3. Ramya30. Januar 2013

    Eine gute Idee wäre auch ein Fotoshooting als M&M und sich dann anknabbern lassen :-)

Hinterlasse einen Kommentar