„Ich lieb dich“ in anderen Sprachen der Welt

"Ich liebe Dich" geschrieben in anderen Sprachen

Mach deine Liebeserklärung mal anders und überrasche deinen Schatz mit einem “Ich lieb dich” in einer anderen Sprache. Sag “Ich liebe dich” auf französisch oder italienisch. Für ein wirklich außergewöhnliches Liebesgeständnis haben wir “Ich liebe dich” auch in unbekanntere Sprachen wie etwa koreanisch oder japanisch übersetzt. Wenn du deine Liebesbotschaft zusätzlich in den ausländischen Schriftszeichen schreibst, wird die Liebeserklärung garantiert ein Blickfang.

I love you (englisch)
愛してる – Aishiteru (japanisch)
사랑해 – Sa-rang-hae (koreansich)
我爱你 – Wo Ai Ni (mandarin)
ฉันรักคุณ – chan rak khun (thailändisch)
я тебя люблю – Ya tebya lyublyu (russisch)
Σ’αγαπώ – S´ayapo (griechisch)
Ti amo (italienisch)
Je t’aime (französisch)
Te amo (spanisch)
Ik hou van jou (holländisch)
Te amo (portugisisch)
Minä rakastan sinua (finnisch)
Jag älskar dig (schwedisch)
Eg elsker deg (norwegisch)
Jeg elsker dig (dänisch)
Seni seviyorum (türkisch)
Miluji te (tschechisch)
Szeretlek (ungarisch)
Kocham cie (polnisch)
Ich liebe dich (deutsch)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar