Lustige Geschenkideen zum Muttertag

Durch Zufall bin gerade auf einen coolen Webshop gestoßen und habe dort einige schöne, außergewöhnliche oder auch lustige Geschenke zum Muttertag entdeckt. Hier eine kleine Auswahl aus den über 5000 Geschenkideen bei design3000.de, die zumindest meiner Mutter sicher gefallen würden.

5 lustige Muttertagsgeschenke

Lustige Muttertagsgeschenke: Geduldsfäden

Geduldsfäden

Ihr habt euer Zimmer mal wieder nicht aufgeräumt, das dreckige Geschirr ist wie immer nicht in der Spülmaschine gelanden und die frisch gebügelte Wäsche liegt schon wieder auf dem Bett verstreut statt ordentlich im Schrank? Mit dieser Nascherei könnt das Nervenkostüm eurer Mutter stärken.
Artikel ansehen »


Lustige Geschenke zum Muttertag: Kabelclips

Blumen-Kabel-Clips

Eure Mutter nerven die verlegten Verlängerungskabel schon seit langem? Dann sind diese Kabel-Clips doch bestimmt das Richtige: Auf einfache Art und Weise lassen sich lästige Kabel befestigen und gleichzeitig in dekorative Blumen verwandeln. Ein lustiger Hingucker.
Artikel ansehen »

taschelini

Taschelini Tasche

Egal ob als Blumentopf oder Zeitschriftenhalter, in dieser praktischen Taschelini von Koziol findet alles einen Platz. Eignet sich auch hervorragend als Handy oder Kameraladestation: Griff über Ladestecker hängen und Geräte in Tasche platzieren - fertig. Diese Vielseitigkeit gibt es in einer Vielzahl von Farben.
Artikel ansehen »

Lustiges Geschenk zum Muttertag: Blumensamen

Blumenmischung Pottbegrünung

Die etwas andere Blumenmischung für alle die mal keinen Blumenstrauß zum Muttertag verschenken möchten. Samen in Erde pflanzen und schon bald wachsen verschiedene Sommerblumen. Eine lustige Geschenkidee zum Muttertag.
Artikel ansehen »

blumen-aus-der-dose

Blumen aus der Dose

Blumen mal anders. Was haltet ihr von Blumen aus der Dose? Konserviertes Lavendel, Basilikum, Chilli, Edelweiß oder Erdbeeren aus der Dose statt des zehnten frischen Straußes Blumen. Eine bestimmt außergewöhnliche Überraschung zum Muttertag.
Artikel ansehen »

Mit diesen lustigen Geschenkideen zum Muttertag könnt ihr eurer Mama bestimmt eine Freude machen. Auf jeden Fall bieten diese Geschenke mal etwas Abwechslung von den klassischen Geschenken zum Muttertag.

1 Kommentar


  1. Olav12. Juli 2010

    Das sind ja mal schöne Ideen. Ich würde mir sowas vielleicht sogar selber schenken.

Hinterlasse einen Kommentar