Geschenkideen zum Valentinstag

Geschenkideen zum Valentinstag
Valentinstag rückt näher somit auch mal wieder die Frage, wie man dieses Jahr seine Liebe zum Ausdruck bringen kann. Reichen Blumen, ein Herz aus Schokolade oder sollte es doch lieber ein teures Abendessen oder ein funkelndes Geschenk zum Valentinstag sein?

Um euch bei der Suche nach der richtigen Überraschung für euren Schatz zu helfen, hab ich in den alten Artikeln gestöbert und die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag noch einmal kurz zusammengefasst:

 

Valentinsgeschenke aus Schokolade

Verschenk ganz klassisch Schokolade zum Valentinstag. Gestalte eine individuelle Schokolade, kreiere deine eigenen Pralinen oder lasse M&M’s mit eigenem Text & Foto verzieren. Oder wähle ein originelles Schokoladengeschenk, wie eine Schokoladen-Massage, Bodypainting oder ein Schokoladen & Wein Tasting, als Geschenk zum Valentinstag aus.

Geschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum Valentinstag

 

Valentinsgeschenke für Ihn

Verführ deinen Schatz mit einem sexy Valentinsgeschenk für Ihn und bring die Luft mit einem erotischen Partnerspiel, Handschellen oder essbarer Unterwäsche zum knistern. Oder mach ihm mit einem romantischen Valentinsgeschenk wie einem Schlüssel zum Herzen oder einem Liebesschloss mit Gravur ein unvergessliches Geschenk zum Valentinstag.

Valentinsgeschenke für IhnValentinsgeschenk
Valentinsgeschenke für IhnGeschenkidee zum Valentinstag

 

Schöne Valentinsgeschenke für Sie

Bring ihre Augen mit einem Herzdiamanten zum Funkeln, überrasche sie mit einer unvergänglichen Rose oder bringe deine Liebe mit einem unserer originellen Geschenke zum Valentinstag zum Ausdruck: personalisierbare Geschenke von einem Herzpuzzle mit eurem persönlichen Foto, über eine Hauptrolle im Liebesroman bis hin zu einem Poster mit euren Initialen. Aber auch ein mit Helium befüllter Herzluftballon ist sicherlich eine einzigartige Überraschung.

Geschenkidee zum ValentinstagValentinsgeschenk
Geschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum Valentinstag

 

Mach eine romantische Liebeserklärung

Schreib deinem Schatz einen Liebesbrief, hinterlass eine Notiz mit einer Liebeserklärung oder besprich eine Valentinskarte. Dir fehlen die Worte? Dann sag „Ich liebe Dich“ in einer anderen Sprache, verwende eins unserer Liebesgedichte oder nutz ein romantisches Filmzitat für eine Liebeserklärung wie im Film.

Geschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum Valentinstag

 

Valentinsgeschenke zum Selbermachen

Bastle dein eigenes Valentinsgeschenk und zeig so, dass du dir Mühe gegeben und Zeit in das Geschenk investiert hast. Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgebackenem Herzkuchen oder einem selbstgemachten Mixtape mit den schönsten Liebesliedern oder Songs, die eine besondere Bedeutung für euch haben, als Geschenk zum Valentinstag.

Geschenkidee zum ValentinstagGeschenkidee zum Valentinstag

 

(Letztes Update: 12.02.2014)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar