Originelle Valentinsgeschenke ohne Schokolade

Der Contdown zum Valentinstag läuft. Um euch bei der Suche nach einem Valentinsgeschenk zu helfen, habe ich mich im großen weiten Internet für euch auf die Suche gemacht. Meine Suchkriterien für ein originelles Geschenk waren: ohne Schokolade, nicht zu kitschig, nicht schmalzig, kein Glitzer, nur wenig BlingBling, stylisch, klar.

Kurz gesagt: die gesuchte Geschenkidee sollte das Gegenteil von einem gravierten Herzdiamanten oder einem Foto in Glas gelasert sein. Auch die für ewig haltende ewige Rose konnte es somit leider nicht in meine Liste mit originellen Valentinsgeschenken schaffen.

Geschenke zum Valentinstag ohne Schokolade

Originelles Valentinsgeschenk ohne Schokolade: Gefüllte Helium-Herzluftballons

Befüllte Herzluftballons

Wer dieses Päckchen auspacken darf, macht garantiert große Augen. Geliefert werden nämlich sechs bereits mit Helium befüllte Luftballons. Mir fällt dazu nur ein "Will haben" ein. Es können je nach Geldbeutel sechs, drei oder auch nur ein befüllter Herzluftballon bestellt werden.
Artikel ansehen »

Originelles Valentinsgeschenk: I love You Müsli

I love You Müsli

Mach eine Liebeserklärung mit Müsli. Auch wenn das Müsli kleine Schokoladenherzen enthält, hat es aufgrund seines hohen Gesundheitsfaktors einen Platz in unserer Sammlung an originellen Valentinsgeschenken ohne Schokolade verdient. Gesünder kann man I love You kaum sagen.
Artikel ansehen »

Originelle Geschenkidee zum Valentinstag: Couple T-Shirts

Couple T-Shirts

Mit diesem T-Shirt Set könnt ihr eure Liebe für alle sichtbar machen. Nur mit euch beiden gemeinsam wird aus zwei Hälften EINS. Eine originelle Geschenkidee für alle, die ihre Liebe am Valentinstag jedem zeigen möchten.
Artikel ansehen »

Valentinsgeschenk ohne Schokolade: Herzpuzzle mit eigenen Foto

Herzpuzzle

Gestalte aus einem eigenen Foto von euch zwei ein einziges Puzzle mit individueller Verpackung. Für alle Puzzle-Fans und alle die es werden wollen, ist ein persönliches Puzzle in Herzform eine tolle Überraschung zum Valentinstag.
Artikel ansehen »

Originelle Valentinstagsgeschenke ohne Schokolade: Hauptrolle im Liebesroman

Hauptrolle im Liebesroman

Mache deinen Schatz zum Star im Liebesroman. Bei PersonalNovel kannst du den Roman wählen, die Haupt- und Nebenrollen besetzen und auch den Umschlag mit einem persönlichen Foto gestalten. Ein wirklich einzigartiges Geschenk zum Valentinstag.
Artikel ansehen »

Geschenkidee zum Valentinstag: Herz aus Fotos

Herz aus Fotos

Zauber eine romantische Stimmung in dem du ein Herz aus Fotos von euch beiden bastelst. Alles was du dazu brauchst sind eine Auswahl von Fotos, eine leere Wand oder eine große Pappe und Fotoecken bzw. Kleber zur Befestigung. Fotos im Retro-Look kannst du online bei Pixum bestellen.
Artikel ansehen »

Valentinsgeschenke ohne Schoko: Poster mit Initialien

Poster mit euren Initialen

So ein individuelles Poster mit den eigenen Initialen hat nicht jeder. Klar könnt ihr die Anfangsbuchstaben eurer Namen mit Herz auch in einen Baum ritzen, aber diese Alternative erscheint mir etwas einfacher.
Artikel ansehen »

Mr-Right-Kissen

Mr. Right Kissen

Bei diesem Kissen kannst du deinem Schatz sagen, dass er eindeutig der Richtige ist. Dein persönlicher Mr. Right.
Und auch für die Mrs. Right gibt es das passende Kissen mit Schriftzug Mrs. always Right.
Artikel ansehen »

Originelles Valentinsgeschenk: Tagebuch für Verliebte

Tagebuch für Verliebte

Das Tagebuch für Verliebte ist eine schöne Geschenkidee zum Valentinstag. In dem extra dafür designten Buch könnt ihr alles wichtige über Euch und Eure Liebe notieren. So bleiben alle kleinen und großen Dinge leicht in Erinnerung.
Artikel ansehen »

Valentinstagsgeschenk selber basteln: USB Mix Tape

USB Mix Tape

Eine fast schon klassisches Geschenk zum selber machen ist ein romantisches Mix Tape. War es früher im Zeitalter der Kassetten normal sich gegenseitig mit seinen Lieblingsliedern zu beschenken, ist es heute schon eine außergewöhnliche Geschenkidee.
Artikel ansehen »

Tafelfolie-in-Herzform

Tafelsticker in Herzform

Mit diesem Tafelsticker, könnt ihr nicht nur am Valentinstag eine romantische Botschaft für euren Schatz hinterlassen. Nutzt die Tafel als Möglichkeit euch von Zeit zu Zeit mit kleinen Liebesnotizen zu überraschen.
Artikel ansehen »

Valentinsgeschenke ohne Schokolade: I love Tasse

I LOVE Tasse

Angelehnt an den berühmten NY Slogan "I ♥ NY" kannst du nun deine eigene I Love Tasse entwerfen: 6 Zeichen stehen dir dazu zur Verfügung. Egal ob mit dem Namen deines Schatzes oder einem einfachen I ♥ YOU, diese Tasse ist ein tolles Geschenk. Und mit einem I ♥ ME sogar für Singles oder als Anti-Valentinsgeschenk geeignet.
Artikel ansehen »

Anti-Valentinstag Geschenk: Poster Fuck Valentinsday

Fuck Valentine's Day, but ... – Poster

Noch ein Geschenk aus der Kategorie Anti-Valentinsgeschenke. Die perfekte Geschenkidee für alle, die Valentinstag hassen, aber ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten doch eine Freude am Tag der Liebenden machen möchten.
Artikel ansehen »

Ihr wollt eurem Schatz lieber mit einem Valentinsgeschenk überraschen, dass nur so vor Romantik, Liebe und Kitsch strotzt? Dann seht euch doch mal die romantischen Valentinstagsgeschenke für Ihn an.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar