Freebie zum Muttertag – Malvorlage „Mama ist die Beste“

Am Sonntag ist Muttertag. Der perfekte Tag um Mama zu sagen, dass sie einfach die Beste ist. Für alle Väter da draußen, die mit ihren Kindern ein kleines Muttertagsgeschenk basteln möchten, habe ich heute ein Free Printable zum Ausmalen.

Free Printable: Gratis Malvorlage zum Muttertag zum Ausmalen

Last-Minute-Geschenk: Ausmalbild zum Muttertag

Benötigtes Material:

  • Drucker & Papier
  • Stifte zum Ausmalen

Anleitung: Malvorlage öffnen, downloaden, ausdrucken und ausmalen.

Malvorlage öffnen (PDF) »

 

Das ausgemalte Bild könnt ihr anschließend noch einrahmen, verpacken und in ein dauerhaftes Erinnerungsstück verwandeln. Oder ihr macht euch gemeinsam auf die Suche nach dem Ort für die perfekte Überraschung am Sonntagmorgen und heftet das Bild dort an. Der Spiegel im Badezimmer, die Wand gegenüber der Schlafzimmertür, im Kleiderschrank, der Sockenschublade oder am Kühlschrank wären meine ersten Ideen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar