Die schönsten Weihnachtslieder für ein weihnachtliches Mixtape

Weihnachtsmann hört Musik
Verschenkt Weihnachtsstimmung mit einem selbstgemachten Mixtape – eine einfache und günstige Geschenkidee für all eure Liebsten. Ein weihnachtliches Mixtape eignet sich wunderbar als kleines Mitbringsel zur Dinnereinladung, als Überraschung im Adventskalender oder einfach mal für Zwischendurch.

Wählt zur Erstellung eines persönlichen Mixtapes einfach eure liebsten Weihnachtslieder aus und brennt diese auf eine CD. Wenn ihr das Cover dann auch noch selber gestaltet, vielleicht mit einem Foto von eurem letzten Weihnachtsfest oder einem netten Weihnachtsgedicht, habt ihr ein wunderbares Geschenk.

Zur Inspiration habe ich eine Liste mit schönen Weihnachtsliedern zusammengestellt. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Lied.

 

Schöne Weihnachtslieder für ein Mixtape

 

Also nichts wie los, überrascht Freunde, Verwandte oder Partner mit einem selbstgemachten Geschenk zur Weihnachtszeit.

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar