Die schönsten Liebeslieder für ein romantisches Mixtape

Die schönsten Liebeslieder für ein Mixtape
Überrasche deinen Schatz mit einer selbstgemachten CD voller schöner Liebeslieder. Eine von dir zusammengestellte CD ist ein persönliches und einfach selbstzumachendes Geschenk. Egal, ob zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag – verschenke ein Mixtape mit schönen Lovesongs.

Bei der Auswahl der Lieder für deine selbstgemachte CD solltest du auf den Text der einzelnen Liebeslieder achten, denn viele bekannte Liebeslieder sind bei genauem Hinhören traurig und erzählen von Herzschmerz und Verlust. Wenn man nicht aufpasst, hat man schnell einen Liebeskummer-Soundtrack voller trauriger Lovesongs erstellt.

Damit das nicht passiert, habe ich mir aktuelle Liebeslieder angesehen und versucht eine Sammlung fröhlicher Lovesongs zu erstellen. Und hier sind sie, die schönsten Liebeslieder für mein diesjähriges Mixtape zum Valentinstag:

A Mixtape full of Love II

01 Milow – You and Me (In My Pocket)
02 James Blunt – I’ll Be Your Man
03 Bruno Mars – Marry You
04 Maroon 5 – She Will Be Loved
05 Michael Bublé – Everything
06 Adele – Lovesong
07 Brooke Fraser – Something In The Water
08 Jet – Are You Gonna Be My Girl
09 Bruno Mars – Just The Way You Are
10 Donovan Frankenreiter – Make You Mine

Welche Lovesongs sind für euch die schönsten Liebeslieder? Hinterlasst mir einen Kommentar mit den Liebesliedern, die auf meinem nächsten Mixtape auf keinen Fall fehlen dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar